Auf/Abbauanleitung - Klo - Pipikabine
Place 2 Pee / Pipikabine Aufbauanleitung
alias AllGenderPissoirs (daran gab's Kritik deshalb neuer Name, die pissposition hat nix mit dem Gender zu tun)
Material:
- 2x Linke Wände (incl. Je 3 Verbindungsgewindestangen mit je 2 Flügelmuttern und Unterlegscheiben)
- 1x Rückwand
- 1x Türsturz mit Vorhang
- 1x Boden (1x Gitterrost, 1x Boden mit Folie und Abfluss, 1x Übergangsstück Abfluss>HT50, 1x 90° RohrWinkel, min. 1x 50cm graues HT50Rohr
Wollt ihr mehrere Pipikabinen in Reihe aufstellen, empfiehlt es sich einen Mainstream aus HT50 Rohren hinter den Kabinen mit T-Stücken & 70cm HT50 Rohren zu bauen …
Beginnt am Kanalschacht.
Ihr braucht später noch: Tüte für Klopapier, Binden, Tampons.
Bitte keine weiteren Nägel, Schrauben oder andere Haken anbringen.
Löcher in den Wänden sollten mit Stickern (von beiden Seiten) zugeklebt werden.
Menschen: 2
- Erste Seitenwand aufrecht hinstellen (längere Seite vorn)
- Rückwand mit Gewindestangen montieren (Serviceleine für Klopapier nach innen)
2.1. Nicht mit Metallhammer auf die Stangen schlagen, da sonst die Mutter manchmal nicht mehr rauf kann, Holzklotz verwenden - Zweite Seitenwand mit Gewindestangen montieren.
3.1. Wenn weitere Pipikabinen angebaut werden sollen, kann jetzt schon die nächste Rückwand montiert werden. - Den 90° Rohrwinkel (HT50 grau) fest auf das Reduzierstück unter dem Bodenabfluss stecken und mit einem 50cm Rohr nach hinten verlängern.
- Den Boden auf die unteren Querhölzer der Seitenwände legen. Dabei darauf achten, dass die Aussparungen auf den Querhölzern liegen (Stabilität).
5.1. Wenn weitere Pipikabinen angebaut werden, werden die Böden im Wechsel nach vorn oder nach hinten versetzt. - Boden mit Gitterrost belegen. Türsturz mit Vorhang oben an der Vorderseite der Seitenwände mit Gewindestange montieren.
6.1. Wenn weitere Pipikabinen angebaut werden, werden die Türstürze immer im Wechsel (von vorne / von hinten) an die Seitenwände montiert.
6.2. die linke Schlaufe am Gummiband des Vorhangs durch die kleine Öffnung der Seitenwand führen und um den Haken (der Nachbar*innenkabine) legen. - Das 50cm HT-Rohr an das T-Stück der Ableitung (Mainstream) anschließen.
7.1. Werden weitere Pipikabinen angebaut, wird der Mainstream mit einem 70cm Rohr verlängert.
7.2. die letzte Pipikabine wird mit einem 90°-Winkel an den Mainstream angeschlossen. - Klopapier und Ver-/Entsorgungstüten auf die Serviceleine an der Rückwand auffädeln.
Nutzung:
- Reingehen
- Vorhang schließen
- In gewünschter Haltung Pipi durch den Gitterrost machen.
- Ggf. benutztes Klopapier in Tüte stecken.
- Rausgehen
- Vorhang auflassen
Keine Kommentare